skip to content

Basketballturnier 2015


Das Basketballteam der GMS bestehend aus 5.- und 6.-Klässlern hat beim „Jugend trainiert für Olympia“ Turnier am 30. Januar einen überraschend guten 4. Platz belegt.

9 Teams aus Gymnasien und Realschulen Tübingens und Reutlingens spielten in drei Dreiergruppen gegeneinander und in ihrer Gruppe erreichte unser Team den zweiten Platz.

In den Platzierungsspielen konnten wir dann beide Partien gewinnen und schlossen somit auf diesem vor dem Turnier nicht für möglich gehaltenen 4. Platz ab.

 

 

 

 

 

Gewonnen hat die Partnerschule der WALTER Tigers, die Geschwister Scholl Schule. Für das Team mit den Spielern Davide, Florian und Louan aus den sechsten Klassen und Jonas, Tuncay, David und Benno aus den fünften Klassen war dieser Freitagnachmittag sehr besonders und hat die Motivation in Bezug auf Basketball noch gesteigert.

  

C.Sieghörtner

Copyright © 2010 GMS West Tübingen | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker