skip to content


38.Stadtmeisterschaften Schwimmen
der weiterführenden Schulen Tübingen 2014

Am Dienstag, den 8. Mai 2014 fanden die 38. Stadtmeisterschaften im Schwimmen im Tübinger Nordbad statt. 

Wir, die Gemeinschaftsschule West und die Werkrealschule Innenstadt waren mit 42 Mädchen und Jungen der fünften bis achten Klassen vertreten.

Und….wir waren erfolgreich: insgesamt holten wir 14 Stadtmeistertitel in den Disziplinen 50m Brust, 50m Rücken, 50m Kraul und 25m Schmetterling. Aber auch etliche Silber- und Bronzemedaillen haben wir erkämpft. Die Wettkämpfe wurden jahrgangsweise geschwommen. Es waren viele knappe Ergebnisse dabei.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler die so tapfer und fair bei der Stadtmeisterschaft mitgemacht haben.

 Frau Stumpf

Copyright © 2010 GMS West Tübingen | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker